21.6.16

XBOX One S oder M?


Öhm... War das vor 'ner Woche auf der E3 jetzt ne glatte, fette, scheiß Lüge oder habe ich da einfach die falsche Einstellung als PC-Gamer? Beim Unboxing der XBox Slim sehen die "40% kleiner" der Illustration aber eher nach 10% aus. Warum lässt sich diese schöne, kreative Branche eigentlich immer wieder von verkoksten PR-Fuzzis in die Scheiße reiten? Bei Microsofts Hololens sah man bisher wahnsinnig immersiven Bullshit, obwohl die Brille nun mal nur ein vergleichsweise kleines Fenster in die virtuelle Realität ist. Geile Game-Demos zeigt die Branche ja auch ganz gerne und dann siehts im Spiel anders aus. Von den feuchten Kinect-Träumen mal ganz zu schweigen. Was soll das??! Halten die uns für blöd, oder was?

(Link zur Ankündigung, Link zum Unboxing)

Keine Kommentare: